27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig verlängern mit einem Business Partner

Am heutigen Dienstag beginnt die Spielzeit 2019/20 in der easyCredit BBL und pünktlich zum Saisonstart konnten die Basketball Löwen Braunschweig die Verlängerung mit einem Business Partner bekannt geben. Das Busunternehmen Mundstock Reisen wird die Basketball Löwen auch in der Saison 2019/20 unterstützen. 

Mundstock Reisen schon lange im Basketball aktiv 

Durch die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und Mundstock Reisen wird das Busunternehmen für die Auswärtsfahrten der Profis verantwortlich sein. Das Unternehmen engagiert sich bereits seit über acht Jahren beim Verein aus der easyCredit BBL. Bei den Heimspielen der Niedersachsen hat Mundstock Reisen ebenfalls eine Präsenzfläche auf einer LED-Bande. 

Die Basketball Löwen Braunschweig bestreiten ihr erstes Pflichtspiel am morgigen Mittwoch (20:30 Uhr). Der neue Cheftrainer Pete Strobl ist mit seiner Mannschaft zu Gast bei der BG Göttingen. Mundstock Reisen ist bereits zum Ligaauftakt für die erste und kürzeste Auswärtsfahrt in der Saison verantwortlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img