27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Kreuzbandriss bei Nicolas Wolf

Das Team der Baunach Young Pikes muss einen Rückschlag hinnehmen. Wie nun bekannt wurde, hat sich Kapitän Nicolas Wolf einen Kreuzbandriss zugezogen. Geschehen war die Verletzung bei einer Korbaktion, bei der sich der 20-Jährige das rechte Knie verdrehte. Nachdem nun weitere Untersuchungen abgeschlossen wurden, steht fest, dass Nicolas Wolf einen Kreuzbandriss erlitten hat und deshalb operiert werden muss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img