27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

RBBL – Mehr Livestreams sind geplant

In diesem Sommer wurde durch die Vereine der Rollstuhlbasketball Bundesliga der Beschluss getroffen, künftig mehr Livestreams anzubieten. Hierfür sollen die Bemühungen rund um die Live-Übertragungen an den Standorten der 1. RBBL vorangetrieben werden.

Im Zuge dieser Entscheidung wurde ebenfalls der Beschluss gefasst, zukünftig eng mit Sportdeutschland.TV zusammenzuarbeiten. Dieser Anbieter konnte bereits mit den Iguanas München im Rollstuhlbasketball in der zurückliegenden Spielzeit weitere Erfahrungen in der RBBL sammeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img