27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Fenerbahce Beko Istanbul sichert sich Vladimir Stimac

In der zurückliegenden Spielzeit stand Vladimir Stimac bereits in der Türkei beim Team von Türk Telekom unter Vertrag. Nun wurde bekannt, dass der serbische Center demnächst für ein europäisches Schwergewicht auflaufen wird.

Fenerbahce Beko sichert sich Vladimir Stimac

Der 211 cm große Centerspieler hat einen Vertrag beim türkischen Topteam Fenerbahce Beko Istanbul unterzeichnet. Wie der Teilnehmer der Turkish Airlines EuroLeague mitteilte, erhält Vladimir Stimac einen Vertrag für die kommenden drei Monate.

Den deutschen Basketballfans ist Vladimir Stimac aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball in der Saison 2014/2015 noch ein Begriff. Anschließend lief der Center unter anderem für die Topteams Crvena Zvezda mts Belgrade und Anadolu Efes auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img