27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Würzburgs Spieler melden sich zurück

Die easyCredit BBL ist mit den ersten Partien am gestrigen Dienstag in die neue Spielzeit gestartet. Der Bundesligist aus Würzburg muss noch etwas auf sein erstes Spiel warten, denn dieses steht erst am morgigen Donnerstag bevor. Gegen die EWE Baskets Oldenburg können die Würzburger jedoch wieder auf Florian Koch und Nils Haßfurther setzen.

Florian Koch und Nils Haßfurther sind wieder im Training

Zuletzt musste das Team von s.Oliver Würzburg auf Florian Koch und Nils Haßfurther verzichten. Vor dem Spiel gegen Oldenburg ist nun jedoch bekannt geworden, dass sich beide Spieler bereits wieder seit rund einer Woche im Training befinden und deshalb gegen die EWE Baskets zum Einsatz kommen können.

Florian Koch und Nils Haßfurther fielen zuvor jeweils aufgrund einer Verletzung am Knöchel aus, weshalb beide Spieler beispielsweise das Freundschaftsspiel zur Saisoneröffnung gegen Darussafaka Istanbul (74:82) verpassten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img