26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Einlaufkids für medi bayreuth gesucht!

Für die kommenden Heimspiele von medi bayreuth werden aktuell wieder 14 Plätze als Einlaufkids vergeben. Unter anderem wartet nicht nur das tolle Gefühl, vor 3000 Zuschauern in der Oberfrankenhalle einzumarschieren, sondern ebenfalls ein Erlebnispaket (bestehend aus einem offiziellen Einlaufkind-Shirt, einem kleinen Überraschungspaket, einem gemeinsamen Foto und 20 Freikarten für jeden Verein/Klasse/Jugendorganisation).

Schulklassen, Sportvereine oder Jugendorganisationen, die teilnehmen möchten, müssen von einem Betreuer über die Bewerbung angemeldet werden. Weiterhin müssen die Einlaufkinder am Spieltag zwischen acht und 14 Jahre alt sein.

Die Anmeldung ist im Internet unter www.medi-bayreuth.de/saison/einlaufkids möglich. Dort finden sich zudem alle weiteren Informationen wieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img