27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Anthony Hickey verpasst den Saisonstart

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der FRAPORT SKYLINERS! Wie die Verantwortlichen aus Frankfurt bekannt gaben, hat sich Aufbauspieler Anthony Hickey am Fuß verletzt und wird den Saisonstart verpassen. 

Anthony Hickey verletzt sich beim letzten Testspiel 

Der 26-jährige Spielmacher hat sich beim letzten Testspiel gegen die Hamburg Towers eine muskuläre Verletzung am Fuß zugezogen. Wie lange der US-Amerikaner ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die SKYLINERS haben jedoch bereits bestätigt, dass ihr Point Guard im MagentaSport BBL Pokal noch nicht zum Einsatz kommen wird. Die Frankfurter empfangen am kommenden Sonntag (15 Uhr) die BG Göttingen zum Pokalachtelfinale. 

Das erste Spiel der FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL in der Saison 2019/20 findet am 2. Oktober (19 Uhr) statt. Zum 1. Spieltag der Basketballbundesliga reisen die Hessen zu den Telekom Baskets Bonn. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img