27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gesichtsfraktur – Kyrie Irving verletzt sich im Training

Die Brooklyn Nets konnten sich auf der Position des Point Guards mit Kyrie Irving prominent verstärken. Nun muss die Franchise jedoch erst einmal ohne ihren neuen Star auskommen, denn dieser verletzte sich im Training.

Gesichtsfraktur bei Kyrie Irving

Wie durch die Brooklyn Nets mitgeteilt wurde, erlitt ihr Neuzugang nach einem Ellbogenschlag während des Trainings eine Gesichtsfraktur. Diese führt nun dazu, dass der Aufbauspieler erst einmal pausieren muss. Das Team gab jedoch zugleich Entwarnung, denn die Verletzung stellte sich in den ersten Untersuchungen nicht als gravierend heraus.

Nachdem Kyrie Irving zuletzt bei den Boston Celtics auflief, unterschrieb der Point Guard im Sommer einen Vertrag über vier Spielzeiten und 141 Millionen US-Dollar bei den Brooklyn Nets. Der 27-Jährige kam in der Spielzeit 2018/2019 in der NBA durchschnittlich auf 23,8 Punkte, 6,9 Assists und 5,0 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img