19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Stefan Jovic führt sein neues Team zum Sieg

In diesem Sommer entschied sich Spielmacher Stefan Jovic für eine neue Aufgabe. Von München wechselte der serbische Guard in die russische Hauptstadt Moskau. In der VTB United League zeigte Jovic nun zum Auftakt eine tolle Leistung, mit welcher der Aufbauspieler sein Team zum Sieg führte.

Jovic mit toller Leistung

Zum Auftakt der VTB United League kam es zum Duell von Khimki Moscow mit Stelmet Zielona Gora. Am Ende konnte das neue Team von Stefan Jovic einen knappen aber verdienten 79:75 Erfolg feiern. Der serbische Spielmacher überzeugte dabei auf ganzer Linie, denn Jovic kam in dieser Partie nicht nur auf 16 Punkte. Zugleich fand der Aufbauspieler seine Mitspieler für 9 Assists.

Ebenfalls einen überzeugenden Einstand bei seinem neuen Team Khimki Moscow konnte Big Man Devin Booker feiern, welcher am Ende 10 Punkte bei einer Wurfquote von 83% erzielen konnte. Für das Team von Stelmet Zielona Gora war Drew Gordon mit 16 Punkten der erfolgreichste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img