26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Die Bayern verlängern vorzeitig mit TJ Bray

Bevor der FC Bayern Basketball in die heiße Phase der Saisonvorbereitung starten konnte, wurde die Verletzung eines Neuzugangs bekannt. TJ Bray fällt mit einer Sehnenverletzung im Fuß bereits längere Zeit aus, doch wurde nun der Vertrag mit dem Aufbauspieler vorzeitig verlängert.

TJ Bray bleibt den Bayern erhalten

Im Rahmen der Auftaktpressekonferenz für die neue Spielzeit 2019/2020 wurde bekannt, dass der FC Bayern Basketball den Vertrag mit dem derzeit verletzten TJ Bray vorzeitig verlängert hat. Wie Marko Pesic während der Pressekonferenz mitteilte, ist der Vertrag des Aufbauspielers bis 2022 verlängert worden.

Auch Sportdirektor Daniele Baiesi äußerte sich zum derzeit verletzten Guard. Gemäß seinen Aussagen ist aktuell noch nicht klar, wann TJ Bray wieder auf dem Parkett stehen kann. Es steht jedoch fest, dass der Aufbauspieler für das restliche Kalenderjahr definitiv ausfallen wird.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img