27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Kyle Kuzma muss weiter auf sein Comeback warten

Eine Verletzung sorgte dafür, dass Kyle Kuzma von den Los Angeles Lakers nicht an der Basketball Weltmeisterschaft in China teilnehmen konnte. Nun droht dem Forward eine noch längere Pause.

Comeback von Kyle Kuzma verzögert sich

Aus den USA wird durch die New York Times berichtet, dass die Los Angeles Lakers weiterhin ohne Kyle Kuzma auskommen müssen. Der US-Amerikaner leidet weiterhin an den Folgen einer Stressfraktur im linken Bein, welche immer noch nicht auskuriert ist.

Der 24-jährige Power Forward konnte in der Spielzeit 2018/2019 durchschnittlich 18,7 Punkte, 5,5 Rebounds und 2,5 Assists pro Begegnung erzielen. Mit Blick auf die neue Saison soll Kyle Kuzma neben LeBron James und Anthony Davis eine wichtige Rolle im Team der Los Angeles Lakers spielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img