27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Maik Zirbes wechselt zurück nach Europa

Die zurückliegende Spielzeit begann Maik Zirbes in Serbien, ehe der Center nach China wechselte. Nun kehrt der langjährige deutsche Nationalspieler wieder nach Europa zurück.

Maik Zirbes spielt wieder in Europa

Wie bekannt wurde, konnte sich das Team von Cedevita Olimpija Ljubljana die Dienste von Maik Zirbes sichern. Der Center unterschrieb einen Einjahresvertrag. Enthalten ist zudem eine Vertragsoption auf eine weitere Spielzeit. Mit seinem neuen Team wird Zirbes unter anderem am 7DAYS EuroCup teilnehmen.

In der chinesischen NBL lief der Center für das Team von Guangxi Weizhuang in 31 Partien auf. Dabei erzielte Zirbes im Durchschnitt 19,8 Punkte und 15,5 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img