23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

BARMER ProA – Philipp Neumann verstärkt die Tigers Tübingen

Die Tigers Tübingen bestreiten am heutigen Samstag (20 Uhr) ihr erstes Heimspiel in der Saison 2019/20 gegen den FC Schalke 04 Basketball und haben vor diesem Spiel noch einmal personell nachgelegt. Philipp Neumann verstärkt den Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf den großen Postionen. 

Philipp Neumann bringt reichlich Erfahrung mit

Tigers-Center Niklas Ney fällt vorerst krankheitsbedingt aus. Aus diesem Grund entschieden sich Cheftrainer Doug Spradley und die Tübinger Verantwortlichen für eine Nachverpflichtung auf der Postion des Centers. Philipp Neumann erhält zunächst einen Vertrag bis Ende November. Der 27-Jährige bringt die Erfahrung von zehn Jahren in der easyCredit BBL mit an den Neckar. 

Die Tigers Tübingen sind mit einem Sieg in die Spielzeit 2019/20 gestartet. Am ersten Spieltag siegten die Tübinger mit 74:59 bei den Artland Dragons.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img