26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Derrick Allen wird Co-Trainer bei RASTA Vechta

Der ehemalige Bundesliga-Profi Derrick Allen agiert schon seit einigen Wochen als Hospitant bei RASTA Vechta und deren Cheftrainer Pedro Calles. Nun gab der Verein aus der easyCredit BBL bekannt, dass Derrick Allen ab dem 1. Oktober offiziell als Assistant Coach bei RASTA angestellt sein wird. 

Derrick Allen und Pedro Calles kennen sich bereits 

Der 39-Jährige erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende in Vechta. Pedro Calles und Derrick Allen haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet. In der Saison 2015/16 stiegen die beiden zusammen mit RASTA Vechta – Pedro Calles als Co-Trainer und Derrick Allen als Kapitän – von der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA in die easyCredit BBL auf. Durch die Verpflichtung von Derrick Allen umfasst das Trainerteam bei RASTA Vechta nun vier Personen. Neben Calles und Allen stehen zudem Assistant Coach Miguel Zapata und Athletic Coach Frederik Kramp unter Vertrag beim Basketball-Bundesligisten.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img