22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Team USA – James Harden will bei Olympia für sein Land spielen

Die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China endete für Team USA mit einer großen Enttäuschung. Ein Grund hierfür waren die vielen Absagen der Superstars, zu denen auch Shooting Guard James Harden gehörte. Nun hat sich der Spieler der Houston Rockets hinsichtlich der kommenden Olympischen Sommerspiele geäußert.

James Harden will zu Olympia

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft zog James Harden seine Zusage zurück, um sich intensiv auf die neue Spielzeit in der NBA vorbereiten zu können. Mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2020 möchte der Superstar der Houston Rockets jedoch für sein Land auflaufen. In einem Interview sagte James Harden diesbezüglich, dass es eines seiner Ziele sei, im kommenden Sommer für die US-Amerikaner in Tokio bei Olympia auf dem Parkett zu stehen.

Bereits in den letzten Wochen äußerten sich Steph Curry und Klay Thompson von den Golden State Warriors ähnlich, denn beide Guards möchten ebenfalls für Team USA bei den Olympischen Sommerspielen antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img