23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Artland Dragons – Neuzugang Malik Dunbar überzeugt trotz Niederlage in Nürnberg

Nachdem sich die Artland Dragons zuletzt von Kevin Bracy-Davis trennten, befand sich das Management des Teams aus der BARMER ProA auf der Suche nach Verstärkung. Diese konnte in Malik Dunbar gefunden werden.

Malik Dunbar hinterlässt einen guten Eindruck

Nachdem die Spielgenehmigung am Spieltag selbst noch eingetroffen war, konnten die Artland Dragons beim Auswärtsspiel bei den Nürnberg Falcons bereits auf ihren Neuzugang setzen. Obgleich die Dragons sich am Ende mit 81:95 bei den Nürnberg Falcons geschlagen geben mussten, hinterließ Malik Dunbar dennoch einen guten Eindruck. Der Neuzugang stand am Ende der Partie bei 15 Punkten und 4 Rebounds.

Der Small Forward zeigte dabei bereits seine Stärken. Diese sind einerseits eine gute Athletik, jedoch zudem ebenfalls ein stabiler Wurf von Außen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img