18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Washington Wizards – Siege sind nicht das primäre Ziel

In einer Pressekonferenz äußerte sich der neue General Manager der Washington Wizards, Tommy Sheppard, zu den Aussichten und Zielen der Franchise für die neue Saison. Wie durch den GM zum Ausdruck gebracht wurde, sind hierbei Siege in der NBA nicht das primäre Ziel. Vielmehr sollen die vorhandenen Spieler besser gemacht werden, um in der Zukunft ein starkes Team stellen zu können.

Die Wizards müssen unter Umständen die gesamte Spielzeit 2019/2020 auf ihren Superstar John Wall verzichten, weshalb eine Teilnahme an den NBA Playoffs als nicht gesichert gilt. Aus diesem Grund möchte die NBA Franchise die Chance nutzen und ihren jungen Spielern viel Spielzeit verschaffen.

Der Star des Teams ist Shooting Guard Bradley Beal, doch sind es ansonsten große Talente, welche das Roster bestimmen. Große Hoffnungen setzen die Wizards in Rookie Rui Hachimura, doch wird auch den deutschen Spielern Isaac Bonga und Moritz Wagner der nächste Schritt in ihrer Karriere zugetraut. Zuletzt verlängerte das Management der Washington Wizards deshalb bereits den Vertrag mit Big Man Wagner per Team-Option um eine weitere Spielzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img