22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Zion Williamson unterzeichnet weiteren Sponsoren-Deal

Die Fans der NBA rund um den Globus warten alle gespannt darauf, wie sich Zion Williamson bei seinen ersten Auftritten schlagen wird. Nachdem der First Pick der New Orleans Pelicans bereits Sponsorenverträge mit Jordan Brand, NBA 2K und Panini abschließen konnte, sicherte sich nun das nächste Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem zukünftigen Superstar.

Wie Zion Williamson via Social Media mitteilte, hat der Rookie nun einen mehrjährigen Vertrag mit Gatorade abgeschlossen. Über die Höhe der finanziellen Zuwendungen wurde Stillschweigen vereinbart, doch gehen Experten davon aus, dass dieser Werbedeal Zion Williamson jährlich eine Summe im Millionenbereich einbringen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img