27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers müssen auf Bjarne Kraushaar verzichten

Am gestrigen Sonntag musste sich das Team der JobStairs GIESSEN 46ers am Ende mit 66:72 der Mannschaft von Brose Bamberg im Pokal-Wettbewerb geschlagen geben. Die Gießener mussten dabei auf einen jungen Aufbauspieler verzichten.

Bjarne Kraushaar fehlt verletzt

Rund um die Pokalpartie gegen Bamberg wurde auf Gießener Seite bekannt, dass der Bundesligist auf Bjarne Kraushaar verzichten muss. Der 20-jährige Point Guard hatte sich einen Tag vor der gestrigen Partie einen Bänderriss zugezogen. Wie lange Bjarne Kraushaar nun dem Team der JobStairs GIESSEN 46ers fehlen wird, steht bislang noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img