27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Weitere Stars der NBA wollen zu Olympia

Die Basketball Weltmeisterschaft endete für Team USA mit einem ernüchternden Ergebnis. Für die bevorstehenden Olympischen Sommerspiele im Jahr 2020 gibt es nun jedoch erneut zwei NBA Stars, welche für die US-Amerikaner auflaufen wollen.

Kawhi Leonard und Paul George wollen spielen

Bereits in diesem Sommer bestimmten Kawhi Leonard und Paul George die Schlagzeilen. Die beiden NBA Superstars wechselten ihr jeweiliges Team, um in der kommenden Spielzeit Seite an Seite bei den Los Angeles Clippers auflaufen zu können. In diesem Sommer stand daher der Fokus ganz auf der neuen Spielzeit, denn beide Superstars wollen in den Kampf um die NBA Championship eingreifen.

Doch wie Kawhi Leonard und Paul George nun mitteilten, können sich die beiden Stars der LA Clippers vorstellen, bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio für Team USA aufzulaufen.

Paul George konnte in der zurückliegenden Spielzeit für sein ehemaliges Team, die Oklahoma City Thunder, durchschnittlich 28,0 Punkte, 8,2 Rebounds und 4,1 Assists pro Partie erzielen. Kawhi Leonard trug zum Titelgewinn der Toronto Raptors im Durchschnitt 26,6 Punkte, 7,3 Rebounds und 3,3 Assists pro Begegnung bei.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img