19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Ex-Bundesliga-Profi Clint Chapman findet einen neuen Verein in Italien

Neues gibt es rund um den ehemaligen Bundesliga-Profi Clint Chapman zu berichten. Der Big Man hat einen neuen Verein in Italien gefunden und einen Vertrag bei VL Pesaro unterschrieben. 

Chapman bei drei verschiedenen Vereinen in der easyCredit BBL 

In der vergangenen Spielzeit 2018/19 spielte der Center für drei unterschiedliche Vereine in der easyCredit BBL. Zu Beginn stand der 30-Jährige bei ALBA BERLIN unter Vertrag. Anschließend zog es den US-Amerikaner über die MHP RIESEN Ludwigsburg zu RASTA Vechta. Mit der Überraschungsmannschaft der letzten Saison erreichte Clint Chapman das Halbfinale der Playoffs in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten