19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Mailand tritt mit Luis Scola an

In der Turkish Airlines EuroLeague kommt es am morgigen Donnerstag zum Duell zwischen dem FC Bayern Basketball und AX Armani Exchange Milan. Nun wurde bekannt, dass das Team aus Mailand dabei auf einen Star-Neuzugang setzen kann.

Scola spielt für Mailand

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass sich AX Armani Exchange Milan die Dienste von Luis Scola sichern konnte, welcher bei der zurückliegenden Basketball Weltmeisterschaft auftrumpfte und mit Argentinien die Silbermedaille gewinnen konnte. Nun haben die Mailänder Verantwortlichen zudem mitgeteilt, dass ihr Neuzugang beim Auswärtsspiel in München zum Auftakt der EuroLeague im Kader stehen wird.

Welche individuelle Klasse Scola weiterhin besitzt, wurde bei der Basketball Weltmeisterschaft offensichtlich. Der Routinier kam dabei pro Begegnung im Durchschnitt auf 17,9 Punkte, 8,1 Rebounds und 1,8 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten