16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Nach der Basketball WM – Daniel Hackett tritt zurück

In diesem Sommer lief Daniel Hackett mit dem italienischen Nationalteam bei der Basketball Weltmeisterschaft in China auf. Nun hat der 31-jährige Guard hinsichtlich seiner internationalen Karriere eine Entscheidung getroffen.

Daniel Hackett tritt zurück

Der ehemalige Bamberger Daniel Hackett hat mit Blick auf die Zukunft die Entscheidung getroffen, aus dem italienischen Nationalteam zurückzutreten. Im Rahmen eines Pressegesprächs sagte der Guard, dass seine Spiele bei der Basketball WM die letzten im italienischen Nationaltrikot für ihn gewesen sind.

Italien belegte bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China am Ende den zehnten Rang. Daniel Hackett kam dabei pro Partie durchschnittlich auf 7,8 Punkte, 4,8 Rebounds und 2,8 Assists.

Der 31-Jährige steht aktuell beim russischen Spitzenteam CSKA Moscow unter Vertrag, mit dem der Aufbauspieler 2019 die Turkish Airlines EuroLeague gewinnen konnte. Zuvor spielte Daniel Hackett in der Saison 2017/2018 für das Team von Brose Bamberg.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten