15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Kapitän Josh Young fehlt RASTA Vechta

Das Team von RASTA Vechta musste am gestrigen Abend bei ALBA BERLIN antreten. Am Ende gab es für das Überraschungsteam der letzten Spielzeit in der Hauptstadt nichts zu holen, denn die Partie wurde mit 78:101 verloren. Dabei fehlte dem Bundesligisten Kapitän Josh Young.

Kapitän Josh Young fällt aus

Rund um die Partie bei ALBA BERLIN wurde bekannt, dass RASTA Vechta auf Josh Young verzichten muss. Der Kapitän steht aktuell mit Problemen an der Patellasehne nicht zur Verfügung. Wie lange Young dem Team von RASTA Vechta fehlen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Der Kapitän ist somit der zweite wichtige Spieler, der dem Bundesligisten momentan nicht zur Verfügung steht. Robin Christen fällt bereits mit einer Knieprellung aus.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img