29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Anthony Hickey fällt weiterhin verletzt aus

Schlechte Nachrichten für alle Fans der FRAPORT SKYLINERS! Wie der Verein aus der easyCredit BBL bekannt gab, fällt Spielmacher Anthony Hickey durch seine erlittene Verletzung vier weitere Wochen aus. 

SKYLINERS auf der Suche nach Ersatz 

Anthony Hickey konnte in der aktuellen Spielzeit noch kein Pflichtspiel für die Frankfurter absolvieren. Der 26-Jährige fällt aufgrund eines Muskeleinrisses im Fuß aus. Bisher übernimmt Neuzugang Lamont Jones den Spielaufbau bei den Hessen. Gunnar Wöbke, der geschäftsführende Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, bestätigte bereits, dass der Verein den Markt weiterhin nach Ersatz für Anthony Hickey sondiert. 

SKYLINERS-Cheftrainer Sebastian Gleim und seine Mannschaft haben am ersten Spieltag der easyCredit BBL eine knappe Niederlage einstecken müssen. Die Frankfurter verloren das Gastspiel bei den Telekom Baskets Bonn mit 76:77. Das erste Heimspiel in der Liga findet für die Hessen am kommenden Sonntag, den 6. Oktober, um 15 Uhr statt. Am 2. Spieltag empfangen die FRAPORT SKYLINERS den amtierenden deutschen Meister FC Bayern Basketball.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten