16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Real Madrid – Salah Mejri kehrt in die spanische Hauptstadt zurück

Interessante Neuigkeiten gibt es rund um den ehemaligen NBA-Profi Salah Mejri. Wie der spanische Journalist Jorge Calabres berichtet, steht der Center vor einer Rückkehr zu Real Madrid. 

Salah Mejri kennt die spanische Hauptstadt bereits bestens 

Der 33-Jährige stand bereits von 2013 bis 2015 bei den Madrilenen unter Vertrag. In der Saison 2014/15 gewann der Tunesier mit Real Madrid die spanische Meisterschaft und die Turkish Airlines EuroLeague. In den letzten vier Spielzeiten stand der Big Man in der NBA bei den Dallas Mavericks unter Vertrag. Im Trikot der Franchise aus dem US-Bundesstaat Texas legte der Center durchschnittlich 3,4 Punkte, 4,0 Rebounds und 0,5 Assists pro Partie auf. 

Zuletzt war der Center bei der FIBA Basketball Weltmeisterschaft für sein Land aktiv. Für Tunesien konnte Salah Mejri durchschnittlich 16,2 Punkte, 10,2 Rebounds und 2,4 Assists pro Begegnung erzielen.

Am gestrigen Donnerstag ist Real Madrid in die neue Saison der Turkish Airlines EuroLeague gestartet. Zum Auftakt der europäischen Königsklasse des Basketballs empfingen die Madrilenen Fenerbahce Beko Istanbul zum Topspiel des ersten Spieltags. Die Spanier konnten die Begegnung mit 81:77 für sich entscheiden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten