23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

David Stockton wechselt zu den LA Lakers

In der zurückliegenden Spielzeit stand die Saison von David Stockton bei medi bayreuth unter keinem guten Stern. Nun wurde bekannt, dass sich die Los Angeles Lakers den Point Guard gesichert haben.

Vertrag für David Stockton

Bei den Los Angeles Lakers hat Aufbauspieler David Stockton einen so genannten Trainingsvertrag erhalten. Der Guard, welcher in der Vergangenheit in der NBA bereits für die Sacramento Kings und die Utah Jazz auflief, spielte zuletzt für medi bayreuth.

Experten in den USA erwarten, dass David Stockton im Zuge der Saisonvorbereitung bei den LA Lakers eingeplant ist und anschließend in der NBA G League für die South Bay Lakers zum Einsatz kommen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten