18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Dennis Schröder sucht neuen Mitarbeiter

Nachdem Dennis Schröder zuletzt mit Deutschland bei der Basketball Weltmeisterschaft in China antrat, steht aktuell die Saisonvorbereitung mit den Oklahoma City Thunder auf dem Programm. Der Point Guard sucht jedoch zugleich einen neuen Mitarbeiter.

Schröder sucht nach Privatkoch

In seiner Instagram Story bittet Dennis Schröder seine Follower um Unterstützung bei der Suche nach einem Privatkoch. Der Point Guard sucht einen Koch, welcher ihn in den USA verpflegt, jedoch diese Aufgabe ebenfalls bei Aufenthalten in der deutschen Heimat übernimmt.

Auf dem Speiseplan von Schröder stehen gemäß seines Postings unter anderem Pasta, Steak, Lammkoteletts oder beispielsweise Quesadillas.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten