18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Dresden Titans verpflichten Eric Palm

Das Team der Dresden Titans ist mit einer Niederlage und einem Sieg in die neue Saison der BARMER ProB Nord gestartet. Nun wurde bekannt, dass die Verantwortlichen auf verschiedene Entwicklungen rund um das Team reagierten und eine Neuverpflichtung tätigten.

Eric Palm wechselt nach Dresden

Die Dresden Titans gaben in einer Pressemeldung bekannt, dass sich das Team aus der BARMER ProB mit dem erfahrenen Eric Palm verstärken konnte. Der 32-jährige US-Amerikaner stand in den letzten beiden Spielzeiten bei den MLP Academics Heidelberg unter Vertrag und konnte dabei durchschnittlich 9,4 Punkte in seinen 55 Einsätzen in der BARMER ProA erzielen.

Mit seiner Erfahrung soll Eric Palm nun das Team der Dresden Titans auf und neben dem Platz anführen, um die vorhandenen sportlichen Ziele erreichen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten