19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Hamburg Towers verzichten auf Jannik Freese

Nach der herben Auftaktniederlage beim FC Bayern Basketball kam es am gestrigen Freitag zum ersten Heimspiel in der easyCredit BBL für die Hamburg Towers. Der Aufsteiger empfing den SYNTAINICS MBC und verzichtete in dieser Partie auf seinen Center Jannik Freese.

Towers verzichten auf Jannik Freese

Rund um die Partie wurde bekannt, dass die Trainer der Hamburg Towers auf Jannik Freese verzichten. Der Center setzte in dieser Partie aus, weshalb René Kindzeka in den Kader rutschte. Diese Entscheidung wurde deshalb gefällt, um der guardlastigen Aufstellung des SYNTAINICS MBC Rechnung zu tragen.

Am Ende nutzte dieser taktische Schachzug nichts, denn die Hamburg Towers mussten sich in ihrem ersten Bundesliga-Heimspiel am Ende dem SYNTAINICS MBC mit 83:104 geschlagen geben.

1.20 avg. rating (35% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten