17.6 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

MHP RIESEN – Entwarnung bei Ariel Hukporti

Am gestrigen Samstagabend kam es vor 3240 Zuschauern zur Partie der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen die Telekom Baskets Bonn im Rahmen der easyCredit BBL Hauptrunde. Am Ende konnten die Ludwigsburger einen 94:80 Heimsieg feiern, doch sorgte MHP RIESEN Youngster Ariel Hukporti für den Schockmoment der Partie. Nun kann jedoch Entwarnung gegeben werden.

Entwarnung rund um Ariel Hukporti

Es lief die 12. Spielminute, als Ariel Hukporti nach einem Blockversuch unglücklich auf dem Rücken landete. Nach einer ersten Untersuchung auf dem Spielfeld wurde der Youngster auf einer Trage aus der Halle und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Obgleich der Sturz auf den Rücken schlimmstes vermuten ließ, konnten die Verantwortlichen der MHP RIESEN am späten Abend Entwarnung geben.

Ariel Hukporti wurde im Krankenhaus intensiv untersucht und es stellte sich dabei heraus, dass der Youngster Glück im Unglück hatte und nur eine schwere Beckenprellung davontrug. Wie lange Ariel Hukporti nun jedoch ausfallen wird, steht aktuell noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten