Am gestrigen Samstagabend kam es vor 3240 Zuschauern zur Partie der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen die Telekom Baskets Bonn im Rahmen der easyCredit BBL Hauptrunde. Am Ende konnten die Ludwigsburger einen 94:80 Heimsieg feiern, doch sorgte MHP RIESEN Youngster Ariel Hukporti für den Schockmoment der Partie. Nun kann jedoch Entwarnung gegeben werden.
Entwarnung rund um Ariel Hukporti
Es lief die 12. Spielminute, als Ariel Hukporti nach einem Blockversuch unglücklich auf dem Rücken landete. Nach einer ersten Untersuchung auf dem Spielfeld wurde der Youngster auf einer Trage aus der Halle und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Obgleich der Sturz auf den Rücken schlimmstes vermuten ließ, konnten die Verantwortlichen der MHP RIESEN am späten Abend Entwarnung geben.
Ariel Hukporti wurde im Krankenhaus intensiv untersucht und es stellte sich dabei heraus, dass der Youngster Glück im Unglück hatte und nur eine schwere Beckenprellung davontrug. Wie lange Ariel Hukporti nun jedoch ausfallen wird, steht aktuell noch nicht fest.