19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Nürnberg Falcons – flitz bleibt weiterhin als Partner an Bord

Rund um das Team der Nürnberg Falcons wurde bekannt, dass die Mannschaft aus der BARMER ProA auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit flitz setzen kann. Beide Seiten einigten sich darauf, die bislang erfolgreiche Kooperation fortzusetzen.

Bereits beim nächsten Heimspiel wird diese Zusammenarbeit für alle Besucher ersichtlich werden, denn die Partie der Nürnberg Falcons gegen die Uni Baskets Paderborn wird durch flitz präsentiert. Dies führt unter anderem dazu, dass Studenten mit einer flitz App und Mitgliedschaft am kommenden Mittwoch freien Eintritt zum Nürnberger Heimspiel gegen Paderborn erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten