19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Partie im Rollstuhlbasketball durch kuriosen Grund abgesagt

An diesem Wochenende kam es beim Rollstuhlbasketball zu einer kuriosen Spielabsage. Eigentlich sollten in der RBBL2N die Teams der BG Baskets Hamburg 2 und der Hot Rolling Bears Essen gegeneinander antreten, doch war dies aus technischen Gründen nicht möglich. Wie mitgeteilt wurde, ließ sich der elektronische Schließmechanismus der Hallentüren nicht öffnen, weshalb diese Partie schlussendlich abgesagt werden musste.

Wie nun in diesem Fall weiter verfahren wird, steht aktuell noch nicht fest. Hierzu ist eine Entscheidung durch die Spielleitung noch ausstehend.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten