29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

RASTA Vechta – Pedro Calles verlängert seinen Vertrag

Am gestrigen Samstagabend traf RASTA Vechta im Rahmen des 2. Spieltages der easyCredit BBL auf die EWE Baskets Oldenburg. Bereits vor dem Tip-Off gab es tolle Neuigkeiten für alle Fans von RASTA Vechta. RASTA-Cheftrainer Pedro Calles hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Pedro Calles bereits seit 2015 im Verein 

Der 36-Jährige wird durch die Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2021/22 an der Seitenlinie bei RASTA Vechta stehen. Pedro Calles ist bereits seit dem Jahr 2015 beim Verein aus der easyCredit BBL. Zunächst fungierte der Spanier als Co-Trainer, bevor Calles 2018 das Amt des Headcoaches übernahm. In der letzten Spielzeit 2018/19 wurde Pedro Calles als Trainer des Jahres in der easyCredit BBL ausgezeichnet. 

Die Überraschungsmannschaft der vergangenen Saison ist schleppend in die neue Saison 2019/20 gestartet. Die Niedersachsen warten nach der 68:73-Niederlage gegen die EWE Baskets Oldenburg weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg. Bisher hat RASTA Vechta alle drei Ligaspiele verloren und steht daher bei einer Bilanz von null Siegen bei drei Niederlagen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten