24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Rickey Paulding ist zweitbester Scorer in der Geschichte der easyCredit BBL

Am gestrigen Samstagabend haben die EWE Baskets Oldenburg ihr Auswärtsspiel bei RASTA Vechta mit 73:68 für sich entschieden. Bester Punktesammler bei den EWE Baskets war einmal mehr Rickey Paulding mit 20 Zählern, der dadurch einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere feiern konnte. 

Rickey Paulding klettert auf den zweiten Platz in der All-Time Scoring-Liste

Der 36-Jährige überholte in der Partie gegen RASTA Vechta Jarvis Walker (6.582 Punkte) in der All-Time Scoring-Liste der easyCredit BBL. In der Mitte des zweiten Viertels erzielte die Oldenburger Vereinslegende seine Punkte acht und neun, womit der US-Amerikaner Jarvis Walker von Platz zwei verdrängte. Rickey Paulding liegt nun mit 6.594 Punkten auf dem zweiten Rang. Lediglich Michael Jackel (10.789 Punkte) liegt noch vor dem Forward der EWE Baskets Oldenburg. 

Die EWE Baskets Oldenburg sind gut in die neue Saison der easyCredit BBL gestartet. Das Team von Cheftrainer Mladen Drijencic steht in der Liga bei einer Bilanz von zwei Siegen zu null Niederlagen. Auch im MagentaSport BBL Pokal konnten sich die Donnervögel in der ersten Runde durchsetzen und stehen dort im Viertelfinale. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten