16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Dennis Schröder wird Opfer von Einbrechern

Nun wurde bekannt, dass Nationalspieler Dennis Schröder Opfer von Einbrechern wurde. Am vergangenen Samstag sind Einbrecher in Schröders Haus westlich von Braunschweig eingestiegen.

Schröder wird Opfer von Einbrechern

Wie am heutigen Montag bekannt wurde, konnten die Einbrecher im Haus von Dennis Schröder eine Beute in Höhe von rund 500000 Euro machen. Bei der Beute soll es sich um Bargeld und Wertgegenstände wie beispielsweise Schmuck handeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten