16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Die Spielleitung entscheidet auf Sieg für Hannover

In der RBBL2N kam es am zweiten Spieltag zur Partie zwischen Hannover United 2 und dem Team der Ahorn Panther Paderborn. Wie nun durch die Spielleitung mitgeteilt wurde, erhalten die Hannoveraner den Sieg zugeschrieben.

Sieg für Hannover

Die Spielleitung der RBBL2N hat auf einen Sieg für Hannover entschieden. Die Partie gegen Paderborn wurde mit 20:0 für die Hannoveraner gewertet. Zudem erhalten die Ahorn Panther Paderborn einen Minuspunkt.

Grundlage dieser Entscheidung ist ein Fehler auf Paderborner Seite. Das Team hat im Verwaltungssystem der Liga keine Mannschaftsliste für die Spielzeit 2019/2020 angelegt. Die Regeln besagen jedoch, dass auf der entsprechenden Mannschaftsliste alle Spieler aufgeführt werden müssen, welche in der RBBL2N zum Einsatz kommen sollen. Fehlen Spieler bzw. werden diese nicht aufgelistet, so gelten diese als nicht spielberechtigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten