23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

FC Bayern – Maodo Lo pausierte beim Auswärtssieg in Frankfurt

In Frankfurt kam es vor 4300 Zuschauern zur Partie der FRAPORT SKYLINERS gegen den FC Bayern Basketball. Die Münchner taten sich vor allen Dingen zu Beginn des Spiels sehr schwer, doch konnte der amtierende Meister am Ende einen 81:77 Auswärtssieg feiern. Nicht mitwirken konnte dabei Maodo Lo.

Pause für Maodo Lo

Nach der Partie bei den FRAPORT SKYLINERS wurde bekannt, dass Maodo Lo aufgrund von muskulären Problemen nicht zum Einsatz kam. Ob der Guard am Donnerstag im Auswärtsspiel bei CSKA Moscow im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague zum Einsatz kommen kann, wurde nicht bekannt.

Bester Werfer im Team des FC Bayern Basketball war beim Auswärtssieg in Frankfurt Guard Petteri Koponen, welcher 17 Punkte erzielte und dabei fünf von fünf Dreipunkteversuchen erfolgreich abschließen konnte. In der Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS war Guard Lamont Jones mit 26 Punkten der erfolgreichste Werfer.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten