16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Olympiacos Piraeus entlässt Cheftrainer David Blatt

Paukenschlag beim griechischen Topverein Olympiacos Piraeus! Wie die Verantwortlichen aus Griechenland bekannt gaben, wurde die Zusammenarbeit mit Olympiacos-Cheftrainer David Blatt mit sofortiger Wirkung beendet. 

David Blatt nur eine Saison in Piräus

Der 60-Jährige übernahm zu Beginn der vergangenen Spielzeit 2018/19 die Geschicke bei Olympiacos Piraeus. Mit den Griechen verpasste der gebürtige US-Amerikaner in der Saison 2018/19 in der Turkish Airlines EuroLeague nur knapp die Playoffs. Olympiacos Piraeus belegte den neunten Platz mit einer ausgeglichenen Bilanz von 15 Siegen zu 15 Niederlagen. Nach nur einer Saison in Griechenland muss David Blatt nun seinen Stuhl an der Seitenlinie wieder räumen. David Blatt wurde dabei das schwache erste Spiel in der diesjährigen EuroLeague-Saison zum Verhängnis. Olympiacos Piraeus unterlag am ersten Spieltag bei Neuling LDLC ASVEL Villeurbanne deutlich mit 63:82. Beim nächsten Auftritt in der europäischen Königsklasse wird Kestutis Kemzura als Interimscoach von Olympiacos fungieren. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten