18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Rudy Gobert investiert in das Thema eSports

Aus den USA wurde am heutigen Montag bekannt, dass sich der französische Center Rudy Gobert im Bereich eSports engagieren wird. Wie verschiedene Medien berichten, ist der Centerspieler der Utah Jazz ein Investment in diesem Bereich eingegangen.

Rudy Gobert engagiert sich im Thema eSports

Rudy Gobert, Center der Utah Jazz und Dritter der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China mit Frankreich, ist ein Investment mit der eSports-Firma ReKTGlobal eingegangen. Der Franzose tritt als Investor auf und wird unter anderem neue Ideen einbringen.

ReKTGlobal ist vor allen Dingen als Dachfirma der Organisation Rogue und der Londoner Call of Duty Franchise bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten