23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Daniel Theis fällt mit Verletzung aus

Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der NBA geht in ihre heiße Phase. Dies gilt ebenfalls für das Team der Boston Celtics, welches unter anderem Neuzugang Kemba Walker in seine Systeme integrieren muss. Aktuell muss die Franchise dabei jedoch auf Nationalspieler Daniel Theis verzichten.

Theis fehlt mit Verletzung

Bereits beim Testspiel der Boston Celtics gegen die Charlotte Hornets (107:106) fehlte der Nationalspieler seiner Mannschaft. Wie durch die Celtics bekannt wurde, leidet Theis aktuell an einer Verletzung an der linken Hüfte. Wie lange der 27-jährige Power Forward ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten