15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Dylan Osetkowski verstärkt die Veilchen unter den Körben

Die Mannschaft der BG Göttingen ist in die Spielzeit 2019/2020 mit zwei Niederlagen gestartet. Wie nun bekannt wurde, konnten sich die Veilchen mit Dylan Osetkowski unter dem Korb verstärken.

Veilchen präsentieren Dylan Osetkowski als Neuzugang

Neu im Trikot der BG Göttingen ist Dylan Osetkowski. Der 1996 geborene US-Amerikaner soll die Veilchen unter den Körben mit seiner körperlichen Präsenz (206 cm, 115 kg) verstärken. Der 23-Jährige spielte zuletzt für die University of Texas in den USA. Dabei kam der Center in der zurückliegenden Spielzeit im Durchschnitt auf 11,1 Punkte und 7,2 Rebounds pro Begegnung.

Bei den Veilchen hat der Neuzugang Dylan Osetkowski nun einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img