18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

EuroLeague spricht Strafe gegen Panathinaikos aus

Am ersten Spieltag der diesjährigen Turkish Airlines EuroLeague Saison kam es zum Spiel zwischen Panathinaikos OPAP Athens und Crvena Zvezda mts Belgrade (87:82). Im Nachgang dieser Partie wurde nun eine Strafe gegen das griechische Team ausgesprochen.

Strafe gegen Panathinaikos OPAP Athens

Gegen das griechische Team von Panathinaikos OPAP Athens wurde von Seiten der Turkish Airlines EuroLeague eine Geldstrafe in Höhe von 10000 Euro ausgesprochen. Begründet wird diese Strafe mit der Tatsache, dass in dieser Partie Laser Pointer zum Einsatz gekommen sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten