27.2 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn entschädigen Fans für ausgefallenes Heimspiel

Da die Nürnberg Falcons als sportlicher Aufsteiger am Ende keine Lizenz für die easyCredit BBL erhalten haben, wird die Saison 2019/2020 nur mit 17 anstatt mit 18 Teams absolviert. Dies bedeutet, dass den Fans ein Heimspiel entgeht. Die Telekom Baskets Bonn haben hierfür nun eine Entschädigung für ihre Fans gefunden.

Kostenlose Tickets für die Basketball Champions League

Dauerkarteninhaber der Telekom Baskets Bonn dürfen sich freuen. Für das entfallene 17. Heimspiel in der easyCredit BBL wurde nun eine Entschädigung angekündigt und gefunden. Die Inhaber einer Dauerkarte dürfen zwei Mal kostenlos zu einem Heimspiel der Bonner in der Basketball Champions League.

Wie die Telekom Baskets mitteilten, wurden die Dauerkarten für folgende Heimspiele kostenlos freigeschalten:

  • Telekom Baskets Bonn vs. Happy Casa Brindisi – 18. Dezember 2019 – 20:00 Uhr
  • Telekom Baskets Bonn vs. JDA Dijon – 28. Januar 2020 – 20:00 Uhr
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,608NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten