18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Die Nürnberg Falcons bauen ihr Partner-Netzwerk weiter aus

Kurz nach dem Saisonstart in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnten die Nürnberg Falcons ihr Partner-Netzwerk weiter ausbauen. Die Mittelfranken arbeiten zukünftig mit dem HR-Dienstleister eXperts consulting center zusammen. 

Unternehmenshauptsitz in Nürnberg 

Mit dem eXperts consulting center konnten die Verantwortlichen der Falcons einen weiteren Partner aus der I.K. Hofmann GmbH für ein Engagement im Nürnberger Basketball begeistern. Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge erzielte eine Zusammenarbeit, welche viel Potential mit sich bringt. Das eXperts consulting center ist zudem fest in Nürnberg verwurzelt, da sich der Hauptsitz des Unternehmens ebenfalls in Nürnberg befindet. 

Die Nürnberg Falcons sind gut in die neue Saison der BARMER ProA gestartet. Die Mannschaft des neuen Cheftrainers Vytautas Buzas weist nach dem dritten Spieltag eine positive Bilanz von zwei Siegen zu einer Niederlage auf. Die nächste Ligapartie für die Falcons findet am Mittwoch, den 9. Oktober 2019, ab 19:30 Uhr statt. Die Nürnberger empfangen am 4. Spieltag zuhause die Uni Baskets Paderborn. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten