18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Mehr Zuschauer bei den EWE Baskets Oldenburg

Die Nachfrage nach Eintrittskarten für die Heimspiele der EWE Baskets Oldenburg ist nach wie vor sehr groß. Der Bundesligist hat nun hierauf reagiert und seine Arena-Kapaziät erhöht.

Höhere Arena-Kapazität in Oldenburg

Wie durch das Online-Magazin Stadionwelt.de berichtet wird, können zukünftig mehr Zuschauer die Heimspiele der EWE Baskets verfolgen. Der Bundesligist aus Oldenburg wird mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern Basketball eine größere Kapazität anbieten. Ab dieser Partie am 20. Oktober 2019 werden 200 Plätze mehr vorhanden sein, so dass zukünftig die maximale Hallen-Kapazität bei 6200 Zuschauern liegen wird.

Das dieser Schritt notwendig wurde, ist der großen Nachfrage nach Eintrittskarten geschuldet. Das Team der EWE Baskets Oldenburg konnte in der Spielzeit 2018/2019 eine durchschnittlich Auslastung seiner Heimspiele von über 97% vorweisen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten