16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Phoenix Suns – David Krämer fällt mit Verletzung aus

Die Vertragsunterschrift von David Krämer bei den Phoenix Suns sorgte für einiges an Aufmerksamkeit in diesem Sommer. Im ersten Spiel der NBA Preseason konnte der ehemalige Ulmer nun jedoch noch nicht seine Premiere im Suns Trikot feiern, denn eine Verletzung stoppte den Guard.

Verletzung bei David Krämer

Im ersten Preseason Spiel dieser Saison bekamen es die Phoenix Suns mit dem Team der Minnesota Timberwolves zu tun. Am Ende gelang der Mannschaft aus Arizona ein 111:106 Erfolg, doch konnte der ehemalige Ulmer David Krämer dabei noch nicht seine Premiere im NBA Dress der Suns feiern. Verantwortlich dafür ist eine Stressfraktur am linken Schienbein, welche sich der Guard im Trainings-Camp seines Teams zugezogen hat.

Bester Spieler bei den Phoenix Suns war DeAndre Ayton mit 18 Punkten und 13 Rebounds. Bei den Timberwolves stach deren Star Karl-Anthony Towns mit 19 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists durch seine Leistung hervor.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten