24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Dresden Titans – Janek Schmidkunz fällt weiterhin verletzt aus

Die Verantwortlichen der Dresden Titans haben mit Eric Palm einen Routinier verpflichtet, welcher das Team auf und neben dem Court anführen soll. Das es zu dieser Nachverpflichtung kam, liegt auch an den Neuigkeiten rund um den verletzten Janek Schmidkunz.

Janek Schmidkunz fällt weiterhin aus

Wie aus Dresden mitgeteilt wurde, fällt Kapitän Janek Schmidkunz weiterhin aus. Der 29-Jährige verletzte sich im August, doch steht seine Rückkehr auf den Court aktuell noch nicht fest. Wie die Verantwortlichen mitteilten, dachten diese nicht, dass das Comeback derart lange dauern würde. Deshalb, und auch aufgrund der Tatsache das die Rückkehr von Janek Schmidkunz noch länger auf sich warten lassen wird, wurde die nun vollzogene Nachverpflichtung angestrebt.

Wie lange Janek Schmidkunz dem Team der Dresden Titans noch fehlen wird, ist weiterhin offen. Durch die Dresden Titans wird diesbezüglich mitgeteilt, dass sich aktuell nicht absehen lässt, wann der 29-Jährige wieder auf dem Court stehen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten