10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

medi bayreuth und WITRON schließen eine neue Partnerschaft

Kurz nach Saisonstart in der easyCredit BBL können die Verantwortlichen von medi bayreuth einen neuen Partner in ihrem Sponsorennetzwerk präsentieren. Die oberpfälzische Firma WITRON wird neuer TOP Hero Partner bei den Oberfranken. 

WITRON für zwei Spielzeiten Partner in Bayreuth 

Die Firma WITRON ist für die nächsten beiden Spielzeiten TOP Hero Partner bei medi bayreuth. Das Unternehmen, welches in der Planung und Realisierung von hochdynamischen Lagersystemen und Kommissioniersystemen in der Intralogistik tätig ist, wird das Namenssponsoring der Hinterkorbtribüne auf der Eisstadionseite übernehmen. Bereits beim nächsten Heimspiel von medi bayreuth am 13. Oktober (18 Uhr) gegen die s.Oliver Würzburg wird WITRON Spieltagspresenter in der Oberfrankenhalle sein. 

Die Mannschaft von medi-Cheftrainer Raoul Korner ist schleppend in die neue Spielzeit 2019/20 gestartet. Die Oberfranken warten noch auf ihren ersten Saisonsieg. Die Bayreuther verloren bisher ihre beiden Begegnungen in der easyCredit BBL. Auch im MagentaSport BBL Pokal war bereits im Achtelfinale Schluss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten