27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Moritz Wagner – Topscorer beim Sieg seiner Washington Wizards

Im Zuge der NBA Preseason bekamen es die Washington Wizards mit dem Team der Guangzhou Long-Lions zu tun. Am Ende konnte sich die Franchise von Moritz Wagner und Isaac Bonga deutlich mit 137:98 durchsetzen. Einen tollen Abend erwischte dabei Wagner, welcher Topscorer seiner Mannschaft wurde.

Moritz Wagner zeigt eine tolle Leistung

Für Moritz Wagner geht es vor allen Dingen darum in der Vorbereitung zu überzeugen, um sich für reichlich Spielzeit in der Rotation der Wizards zu empfehlen. Beim Sieg seines Teams gegen die Guangzhou Long-Lions gelang Wagner dies, denn der Big Man konnte in 21:17 Minuten Einsatzzeit 21 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists erzielen. Diese Punkteausbeute machte den Wagner überdies zum Topscorer seiner Mannschaft. Beeindruckend war zudem, dass der Big Man neun von zehn Wurfversuchen aus dem Feld erfolgreich abschließen konnte.

Auch Isaac Bonga kam zum Einsatz. Der Guard konnte in 16:46 Minuten Einsatzzeit insgesamt 7 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists erzielen.

Für das Team der Guangzhou Long-Lions war CJ Harris mit 25 Punkten Topscorer vor Andrew Nicholson, welcher auf 21 Punkte in dieser Partie kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten